Quantcast
Channel: Fragen von Peter1
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Zeichnen in LaTeX

Hallo Liebe Kollegen,Wie kann ich im LaTeX zeichnen? Hier meine Frage: Ich bekomme die Koordinaten geliefert (X-Koordiante und Y-Koordinate) mit diesen 2 Koordinaten habe ich einen Punkt im Raum...

View Article



Eine allerletzte heikle Frage.. Betreffend Node/tikz

Als Duplikat »Auf einem Bild einen Bereich definieren und dort zeichnen.« mit besserer Erklärung und Ausführung neu gestartet. Für nähere Erläuterungen und Antworten siehe bitte dort.Ich kann leider...

View Article

Auf einem Bild einen Bereich definieren und dort zeichnen.

Hallo, Ich hätte folgende Frage. Ich habe ein Hintergrundbild auf diesem positioniere ich Tabellen bzw. Bilder. Die Positionierung von Tabellen / Bilder ist für mich kein Problem. Auch eine Zeichnung...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live


Latest Images